Leistungsdiagnostik

Was nun besser ist zur Trainingssteuerung- Puls-, Laktat- oder CO2- Messung- löst regelmäßig Glaubenskriege aus. Fakt ist: einfach nur nach Gefühl laufen bringt die wenigsten Sportler weiter.

Zur optimalen Trainingssteuerung braucht man (meiner Meinung nach) die Pulswerte auf jeden Fall und einen der anderen Werte für das Feintuning. In gezielten Leistungstests ermitteln wir Deine Pulswerte und bauen darauf die Trainingsplanung auf.

Laktat- oder CO2-Messung biete ich derzeit (noch) nicht an. Solltest Du aber Daten haben oder Dir bei einem Partner ermitteln lassen, bauen wir die natürlich in die Planung ein.

Basierend auf Pulswerten ist außerhalb des professionellen oder semi-professionellen Bereichs, aber eine deutliche Leistungssteigerung und optimierte Trainingssteuerung möglich.

Deine Leistungsbestimmung

Laufen gibt Auftrieb!

>